Freitag, 25. Mai 2018

Es ist soweit!

Das Schulfest und natürlich auch die Projektwoche war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Die Teilnehmer der einzelnen Projekte haben wirklich Großes geleistet und das wurde mit tosendem Applaus gedankt. Auf dem Weg zwischen Grund- und Regelschule standen viele interessante Stände, welche von den Kooperationspartnern, den Eltern der Schüler und den Schülern selbst geleitet wurden. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, so gab es zum Beispiel Erfrischungen im Schülercafé der Regelschule und Kuchen und Gebäck an der Grundschule und noch vieles mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist soweit!

Das Schulfest und natürlich auch die Projektwoche war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Die Teilnehmer der einzelnen Projekte haben wi...