Freitag, 25. Mai 2018

Letzter Zwischenbericht ...


Langsam wird es ruhiger im Schulgebäude …


Die letzten Proben sind abgeschlossen, die Technik der Musikgruppe hat das Haus verlassen und alle bereiten sich vor, um den großen Auftritt in der Grundschule zu meistern. Gar nicht schlecht, dass dort die erste Aufführung stattfindet – Eine Übung vor dem Auftritt bei uns in der Regelschule.


Es bleibt spannend!

Wie viele Eltern und Zuschauer werden das Programm verfolgen? Ob alles gut gehen wird?


Wir wünschen allen auftretenden Schülern viel Spaß, Glück und Erfolg für ihren Auftritt. Auch wir vom Projekt „Blog“ sind später dabei und berichten, wie wir das Programm erlebt haben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist soweit!

Das Schulfest und natürlich auch die Projektwoche war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Die Teilnehmer der einzelnen Projekte haben wi...